Neues Jahr…

… und der Wahnsinn geht weiter – wie bisher.

Ende November war ich echt happy, hatte ich doch meine Beautyboxen abgearbeitet.

Doch dann kam meine selbstverschuldete Weihnachtsflut an Beautyboxen – ich glaube das hat mich vom berichten abgehalten. Während die liebe Anja Ms Minimalism ist, bin ich Queen Maximalism. Diese Einsicht habe ich nicht zum ersten Mal. Und was fange ich nun mit der Erkenntnis an – wahrscheinlich wie immer NICHTS.

Ich meine die Pink Box bzw. die Glossybox Januar kann ich nun auch nicht mehr aufhalten… ;-) Und ich stelle den heißen Sch*** auch echt gerne vor, aber zu viel ist wohl zu viel.

Ende nächster Woche bekomme ich eine neue Aufgabe und diese wird von Urlaub begleitet. Mein Herzenswunsch nach einem ganz wunderbaren Wesen wird nun doch erfüllt. Nächsten Donnerstag zieht Toni Chihuahua bei uns ein. Natürlich möchte und werde ich ihn die erste Zeit bei uns intensiv begleiten und deswegen habe ich Welpenschutz-Urlaub. Und vielleicht bekomme ich es ja auch hin, diese Zeit ein wenig zur Selbstfindung zu nutzen. Und zum minimalisieren. Wer weiß.

1 Kommentar

  1. Toniiii! <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: